Samstag, 5. Juli 2014

Samstag, 10. Mai 2014

Talking English!

Hey there!

ich habe neulich schon ein Video hochgeladen, wo ich Englisch spreche!
Hier könnt ihr es euch angucken:
Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich sehr über ein Abo freuen!

Liebe Grüße
Eileen

Updates!

Back Again!

Hey Leute! Ich wollte einfach nur einmal ein kleines Update geben. Da momentan nicht viel passiert, habe ich nur zu berichten, dass ich nächste Woche ein Vorbereitungstreffen habe und im Moment eigentlich nur meine letzten Klausuren über den Berg bringen will, bevor es in drei Monaten endlich auf geht nach Amerika.

Wegen meiner Gastfamilie habe ich neulich eine Mail bekommen, dass ich mich wegen eines fehlenden Papieres von PAX noch gedulden muss.

Flugdaten oder ähnliches habe ich leider auch noch nicht.
Heute kommt auch wieder ein Video Online, was ich euch auf meinem Blog verlinken werde!

LG
Eileen

Samstag, 1. März 2014

Abschiedsbuch

Read all about it!

Keine Ahnung wie ich auf diese Überschrift gekommen bin, auf jedenfall läuft hier grade DSDS (von letzter Woche) und ja da kam das Lied grade und ich finde es passt ganz gut zum Thema. Ich möchte für mein Auslandsjahr ein Abschiedsbuch machen, wo ich Freunde, Familie und sonst noch wen reinschreiben lasse. Da sollen einfach ein paar nette Bilder und Sprüche ,oder nach was auch immer der Person strebt, reinkommen. Zuerst jedoch muss ich mir erst einmal ein geeignetes Buch zulegen. Ich weiß noch nicht annähernd wie ich das gestalten möchte, aber naja (fallen einem nicht die besten Sachen zufällig ein?)

Btw...ARRRGH...ich finde es immer so schlimm, wenn ich ein Lied höre und dann nicht mehr davon loskomme!

Naja zurück zum Thema. Ich habe auch schon 4 (?) Austauschbriefe von anderen Exchange Students bekommen...(muss da echt mal zurück schreiben *schlechts Gewissen*)
Die kommen auch in dieses Buch und ich darf die Briefe erst bei Abflug oder in den USA öffnen. Ja ich bin ein neugieriger Mensch, liegt aber in meiner Natur..

Ist nicht jeder neugierig? 

Whatever! 

Liebe Grüße
Eileen  

Mittwoch, 26. Februar 2014

Mom comes DownTown

Hey Guys!

Wie ihr vielleicht schon erahnen könnt, hat mein heutiger Post etwas mit meiner Mama zu tun. Und zwar wird das hier nur ein kurzer Post, aber naja. Meine Mom hat beschlossen mich in den USA abzuholen und (falls ich in den Senior Jahrgang komme) zu meiner Graduation, also dem Abschlussball der Seniors, zu kommen. Sie wird dann so 1 Woche vor dem Abschlussball kommen und bis so ca.1 1/2 bis 2 Wochen danach bleiben. Ich werde allerdings trotzdem alleine nach Hause fliegen, da erstens mei Flug von der Organisation gebucht wird und zweitens ich mich alleine von meiner (bisher nicht vorhandenen) Gastfamilie verabschieden will.
Ich finde einfach, dass ich das Austauschjahr alleine beginne und es auch alleine beenden sollte. Ich würde warscheinlich auch voll verkrampft mit der Situation umgehen mich von den Leuten zu verabschieden mit denen ich 10 Monate verbracht habe, während meine Mutter im Rücken steht. Ja so seh ich das. Vielleicht kommt mein Opa auch mit, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern (sagt man das so?). Denn meine Tante die in  der Nähe von Chicago, IL lebt wird während meines Jahres 50 und mein Opa will vielleicht da nach Chicago und kommt dann natürlich nicht nochmal in die USA. Aber wenn die Organisation und meine Host Family nichts sagt, werde ich denke ich mal auch kurz nach Chicago gehen und meine Tante und meinen Opa besuchen. 

So viel erstmal dazu. Ich hoffe mein Blog gefällt euch. Über Feedback positiv, sowie negativ würde ich mich freuen! :)

Liebste Grüße
Eileen

Montag, 24. Februar 2014

Updates etc.

Endlich ein neues Video!

Hello there!
Ich habe nach einiger Zeit endlich mal wieder ein neues Video gedreht! Das andere ist ja schon ewig her, aber naja. Besser jetzt als nie. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen regelmäßig hier zu bloggen und mindestens jeden Monat ein neues Video hoch zu laden!

Und so habe ich gestern das Video Updates und so weiter gedreht. Einfach mal News etc. Und Sachen die ich aus den USA bekommen habe :)
Morgen drehe ich dann noch ein kleines Geburtstagsupdate, da ich wieder ein kleines Paket aus den USA bekommen habe und einen kleinen Freudentanz gemacht habe.

Aber dazu in dem morgigen Video mehr!

Hier mein neues Video (Die Thumbnails sehen immer zum kotzikotzen aus haha) :


Ich hoffe es gefällt euch und das ihr mir ein DICKES FETTES THUMBS UP gebt. Auch würde ich mich freuen, wenn ihr den Abonnenten Button weiß machen würdet indem ihr auf den roten Button klickt.

And at the end I can say I love every single one of you and GOODBYE!
Liebste Grüße, XoXo
Eileen

Samstag, 22. Februar 2014

Dieses Jeder-bekommt-Gastfamilien-Tag-nur-ich-nicht Ding!

Hello ihr Lieben!

Die Überschrift sagt zum heutigen Post einfach schon alles! Gestern war mal wieder der Tag, der jeden Monat einmal in der Austauschschüler Gruppe vorkommt. Es macht nur DING DING DING und 15 Leute bekommen einfach mal ihre Gastfamilie.
Du sitzt dann einfach nur da und schreibst deine besten Glückwünsche, aber insgeheim denkst du dir: "C'mon girl/boy it should have been my host family. "
Jaa...soviel dazu. Ich bin einfach mittlerweile schon so aufgeregt und denke mir in 4-5 Monaten geht es los. Ich plane mittlerweile schon was für Kleidung/Schuhe/Taschen ich mitnehmen will. In 3 Monaten muss ich schon mein Visum für die USA Einreise beantragen und ich hoffe einfach dass ich bald meine Host Family bekomme.
Die erste Rate ist nun auch an ICXchange überwiesen und ja. Unsere Gruppe in WhatsApp wächst langsam aber stetig und ich hoffe nochmehr aus meiner Orga kennenlernen zu dürfen, bevor das Vorbereitungstreffen im Mai ist. Dazu haben wir uns auch schon eine Kleinigkeit überlegt (To be continued).