Pages

Samstag, 10. Mai 2014

Talking English!

Hey there!

ich habe neulich schon ein Video hochgeladen, wo ich Englisch spreche!
Hier könnt ihr es euch angucken:
Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich sehr über ein Abo freuen!

Liebe Grüße
Eileen

7 Kommentare:

  1. Schön, wenn du bei der Reise viel Englisch lernen konntest. Das wird dir auch im Beruf helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Total toll, wenn man auf Reisen andere Sprachen lernt. Ich fahre zum Beispiel jedes Jahr in den Wellnessurlaub nach Südtirol (https://www.belvita.it/) und mein italienisch wird immer besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Hannah zustimmen auf Reisen verbessert man die anderen Sprachen immer sehr. Ich mache deswegen immer Afrika Reisen (https://www.accept-reisen.de/afrika-rundreisen)und das begeistert mich immer total.

    AntwortenLöschen
  4. Das video ist leider nicht mehr online..Ich hätte es mir gerne angeschaut und vielleicht dabei etwas für mein Wochenende im hotel deutschnofen gelernt www.hotelcristal.com.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! Man braucht zwar im 4 sterne hotel seiser alm (www.lamm-hotel.it) kein Englisch, weil die meisten auch Deutsch verstehen, aber ich finde es trotzdem immer gut, wenn man sich in jeder Lebenslage verständigen kann.

      Löschen
    2. Ich kenne das Problem, dass ein Video auf einmal nicht mehr verfügbar ist. Ich hatte auch einen Blog zum Thema katalysatoren (https://cec.mpg.de/home/) und dort sind super viele Videos nach kurzer Zeit offline gegangen und ich weiß bis jetzt nicht warum..

      Löschen
  5. Ich hatte grad neulich das gleiche Problem auf einem anderen Blog, zum Glück habe ich eine tolle Seite gefunden auf der ich mich dann noch über die Bodenbelag Praxis informieren konnte https://www.vinyl-erleben.de/vinyl-architektur/hygienische-boeden-fuer-gesundheitsbauten/

    AntwortenLöschen